DBO - Deutsche BeyBlade Organisation
Melde dich beim besten Beyblade Forum an!
Bist du schon angemeldet dann logge dich ein!
DBO - Deutsche BeyBlade Organisation
Melde dich beim besten Beyblade Forum an!
Bist du schon angemeldet dann logge dich ein!
DBO - Deutsche BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBO - Deutsche BeyBlade Organisation

Deutsche BeyBlade.Organisation
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginShidoku Satsujin [Ninja, Asassination] Iconmangekyo
Fröhliche Weihnachten!!!

 

 Shidoku Satsujin [Ninja, Asassination]

Nach unten 
AutorNachricht
Karasu
DasBlader
Karasu


Anzahl der Beiträge : 95
Beypoints : 112
Anmeldedatum : 14.12.11

Shidoku Satsujin [Ninja, Asassination] Empty
BeitragThema: Shidoku Satsujin [Ninja, Asassination]   Shidoku Satsujin [Ninja, Asassination] EmptySa Jan 07, 2012 8:18 am

Name: Shidoku Sastsujin
Alter: 23
Geschlecht Männl.
Persönlichkeit: Shidoku ist eine ruhige Person, die immer überlegt. Er ist geschickt, und meistens unauffällig gekleidet. Seine Spezialität in seinem Beruf, Ninja, ist die Asassination, Attentate gegen Gegner. Deshalb geht er sehr gut mit Waffen und Giften um, und hat ein grosses Fachwissen. Auch sein Allgemeinwissen ist gross. Gegenüber Feinden ist er taktisch, kämpft aber immer mit allen Mitteln, um ihn zu besiegen, deshalb sind Fallen sehr häufig in seinen Kämpfen.
Aussehen: Shidoku hat kurze, ungekämmte, schwarze Haare. Sein Gesicht ist rundlich, seine Augen leuchten Schwarz und eine Narbe, die quer durch das Gesicht läuft, lässt ihn stark und kämpferisch wirken. Er ist eher schmächtig, und auch seine Waffen, Shuriken (Wurfsterne) und Kunai (Wurfmesser und sein Schwert, Kaenkatana, sitzen an einem ledernen Gürtel. Das Schwert ist auf der linken Seite, während die Wurfwaffen auf seiner rechten Flanke in einem Täschchen sitzen. Auch Gift ist in dieser Tasche verstaut, welches er immer selber braut und auffüllt. Seine Kleidung ist schwarz wie die Nacht, und lässt ihn in selbiger Tageszeit unsichtbar wirken.
Größe: 185 cm
Gewicht: 75 kg
Klasse: Ninja
Clan: Hojo-Clan
Stärken: Schwertkampf, Shuriken/Kunai, Tarnung, Taktik
Schwächen: Er ist nicht der kräftigste und Grösste, was ihn anfällig im Waffenlosen Kampf macht
Geschichte: Shidoku wurde in Osaka, in der Nähe des Schlosses, geboren. Zu dieser Zeit war Krieg, und sein Vater starb in seinem 2. Lebensjahr wegen einem Attentat eines Ninja, wobei 10 Menschen ums Leben kamen. Er trauerte, wollte siech aber an das Leben rächen und liess sich, nach vielen, beschwerlichen und traurigen Jahren auch zum Ninja ausbilden. Seine Spezialität war die Asassination, das Massaker, und ihm wurde Schwertkampf gelehrt. Er erhielt sein erstes Schwert, welches er heute noch besitzt, Kaenkatana, das Flammenschwert. Auch die Kunst des Giftes lernte er, und dank seiner Fähigkeiten im Taktischen und wissenschaftlichen Bereich wurde er im Hojo-Clan aufgenommen, ein Clan voller Ninja, die so waren wie er. Er arbeitete sich hoch und brachte viele Taktische Ideen im Krieg und in Attentaten, er war eine Art Taktischer Führer. Nun musste nur noch die Rache folgen, und bei dieser starben ca. 25 Menschen.
Familie: -
Feinde: Viele
Verbündete/Freunde: Der Gesamte Hojo-Clan, dort ist er ein angesehener Ninja und auch beliebt im Alltag
Bild: -

Ninja
Waffe: Kaenkatana, das Flammenschwert, eine 75cm lange, rötliche Katana. Die Farbe kommt von eingearbeiteten Rubinen, die die Schneide härter und schärfer machen
Fähigkeiten:

Abareruha, Rasende Klinge: Mit einem schnellen Sprint rennt Shidoku auf den Gegner zu und überspringt ihn, während er im Sprung sein Schwert mehrmals auf den Gegner schlägt, am Boden angekommen dreht er sich zum Gegner und sticht mit einer schnellen Bewegung zu

Akafukushu, Rote Rache: Shadoku sammelt seine Energie in seiner Hand, wo sie ihm viel Kraft für den Schwung mit dem Schwert gibt. Das Schwert absorbiert die Kraft, und es färbt sich stark rot, und es leuchtet. Sofort rennt der Ninja los und macht eine Finte zum Angriff, kurz vor dem Stich dreht er sich um 180° und durchstösst die Flanke des Gegners mit enormer Kraft

Bishonure no Shuriken, Regen der Shuriken: Er nimmt sich seine Shuriken und wirft eine in die Luft, welche sich verdoppelt und den Gegner wird abgelenkt, während die Restlichen Shuriken/Kunai jetzt geworfen werden, Überraschungsangriff

Yudoku no Katana, Giftiges Schwert: Er taucht sein Schwert in ein starkes Gift, je nach dem, was verlangt wird, und greift damit an


Spezialität: Assassination
Ausrüstung:
Kaenkatana, das Flammende Schwert
Shuriken (22x)
Kunai (x10)
Lähmendes Gift
Schwächendes Gift
Tötendes Gift
Rauchbomben (x5)
Explosives Pulver
Nach oben Nach unten
 
Shidoku Satsujin [Ninja, Asassination]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBO - Deutsche BeyBlade Organisation :: Edo Samurai RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: