DBO - Deutsche BeyBlade Organisation
Melde dich beim besten Beyblade Forum an!
Bist du schon angemeldet dann logge dich ein!
DBO - Deutsche BeyBlade Organisation
Melde dich beim besten Beyblade Forum an!
Bist du schon angemeldet dann logge dich ein!
DBO - Deutsche BeyBlade Organisation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBO - Deutsche BeyBlade Organisation

Deutsche BeyBlade.Organisation
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAnwesen der MCPO - Seite 3 Iconmangekyo
Fröhliche Weihnachten!!!

 

 Anwesen der MCPO

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 6:53 am

"Du hast dir eine Pause verdient aber wenn du willst kannst du noch Leute suchen und finden... bring sie dann her damit sie zu Prototypes gemacht werden... ich stelle dir 1 Elite, 2 Basics und 6 Prototypes zur verfügung. Wenn es geht macht es etwas unauffällig" sagte MC und ging schließlich ebenfalls von 2 Basics begleitet in die Stadt.
----------------

"So deine Programmierung ist fertig... du wirst jetzt neu gestartet... danach wirst du nur noch das tun was MC von dir verlangt, so bist du programmiert.." sagte der Mann und startete ihn per Remote neu.
Nach oben Nach unten
Karasu
DasBlader
Karasu


Anzahl der Beiträge : 95
Beypoints : 112
Anmeldedatum : 14.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 6:55 am

Karasu nickte, und veriliess den Sitz der MCPO.
//Das wird einfach, und die Protos könne endlich auch helfen...//
Er ging zur Stadt
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:08 am

Luca schaut sich um. "Hmm..... Wo sind die alle?"
Er versucht aufzustehen schafft es aber nicht.
Dann zieht er sich ne Weile über den Boden.
Kaum aus dem Raum raus sah er ein paar Wachen und Elites und Prototypen rum laufen.
("Shit da komm ich doch nie durch") Dann versuchte er wieder aufzustehen.
Diesmal schaffte er es. Er ging wieder in den Raum zurück.
("Gibt es hier nicht noch einen anderen weg raus?")
Er schaute sich nochmal genau um, doch plötzlich konnte er nichts mehr richtig erkennen.
Nach oben Nach unten
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:18 am

Azura war schon angekommen. Die Zäune waren kein Problem für sie, sie kletterte einfach drüber. Durch die dicken Gummihandschuhe war sogar die Hochspannung sinnlos. Sie schleichte sich schnell zu einer Säule und sah rüber. Zwei von ihnen am Eingang. Sie nickte einmal und schlich sich hinter einen von ihnen. Diesen schlug sein System kaputt und sie zog das Outfit an und wurde so nicht erkannt. Doch sie musste sich beeilen da bald jemand bemerken würde dass eine Wache fehlt. Sie war plötzlich in einem Raum wo sie einen Jungen sah. "Was der wohl hier macht.."
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:22 am

Luca schwankte. Er wollte in Richtung der Wache laufen (Azura) um der Wache eine reinzuhauen.
Dabei sagte er:"Gibt mir Bakushin Susanow 90WF zurück."
Er schlug daneben.
Nach oben Nach unten
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:26 am

Azura war mit vielen Kampfkünsten die meist aus China kommen vertraut. Sie wich aus, führte einen Armhebel aus und haute Luca so auf den Boden. "Ruhig, sonst hören die uns.." sagte Azura und nahm den Helm ab. "Deinen Bey haben sie auch?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:32 am

"Ja. Ich lag im Koma oder so und dann als ich wieder zu mir kam schoßen die mir mit nem Bey ins Gesicht.
Später merkte ich dann das er weg ist. warte ich kann mich noch so in etwa an den Bey erinnern."
Luca zeichnete schnell etwas auf ein Blatt Papier.
"Hier. Das ist er. Dragoon heißt der." Luca hielt die Zeichnung in Richtung von Azura.
"Und ..... Weißt du was man gegen Sehschwund macht?"
Nach oben Nach unten
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:35 am

"Später.. jetzt erstmal raus hier... ich kann deinen Bey holen aber als ich Gespräche gehört habe machen sie Beys zu Dark Bit-Beasts.. es könnte schon zu spät sein..." sagte Azura. "Versteck dich, ich komm gleich.." sagte sie und setzte wieder den Helm auf. Sie beeilte sich und wollte den Bey von Luca holen.
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 7:44 am

"Okay und danke." Luca versteckte sich unter dem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Ryuga Kishatu
No.1 Blader
No.1 Blader
Ryuga Kishatu


Anzahl der Beiträge : 1627
Beypoints : 1649
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 26
Ort : Bei Yoru^^

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 10:40 am

Sora startete einen Bey der die mauer zerstöhrte und flog dan auf einem Pegasus weg er sah sich noch einmahl knurrrend um und war dan verschwunden

---->>?
Nach oben Nach unten
https://dbo-beyblade.forumieren.com
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 11:44 am

Azura war auch wieder zurück mit dem Susnow. "Die Sache mit dem Bit-Beast.... du kannst fürs erste keine Special Moves mehr einsetzen weil sie schon damit begonnen haben und dein Bit-Beast momentan sowas zwischen normal und dunkel ist, das wird eine Zeit brauchen bis es wieder normal wird.." sagte Azura und schließlich hatte sie auch ein Paar Akten dabei. Die Informationen. Plötzlich ertönte der Alarm. "Du wir sehen uns" rief Azura und sprange mit einem Fallschirm den jedes Suit eingebaut hat aus dem Gebäude.

---------->??
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 11:47 am

"Okay" ("Misst jetzt weiß ich nicht was ich gegen den Sehschwund machen soll.")
Luca vesteckte sich wieder hinterm/unterm Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 12:30 pm

Dort angekommen führte sie den Jungen in einen falschen Raum. "Bitte warte hier kurz ich hole deinen Freund... Lucy hieß er?" sagte MC. Sie ging in den anderen Raum. plötzlich wurden alle Türen abgeriegelt und die Fenster wurden mit Drahtgittern versehen. Schlafgas verteilte sich im Raum.


Zuletzt von Amon am Mo Jan 02, 2012 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 12:33 pm

"Er heißt Luca!!!!!!!!!!" Tsukumo wurde immer müder biss er einschlief.
Nach oben Nach unten
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 12:36 pm

Das Schlafgas wurde eingesogen. Tsukumo wurde zu dem Raum gebracht wo Luca sein sollte doch dieser war plötzlich verschwunden. MC nahm Tsukumo und hielt ihn beim zerbrochenen Fenster. "Er ist entkommen..." sagte MC. Doch die Daten stimmten nicht mit der größe überein. "Nein er ist hier.." sagte sie dann. Sie hielt Tsukumo beim fenster un drohte ihn runterzuwerfen wenn sich Luca nicht zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyMo Jan 02, 2012 12:42 pm

Luca nahm ein Tonband, hielt es ganz nah an seinem Mund und sagte leise hinein:" Okay lasst ihn nicht fallen ich ergebe mich."
Und lies es über den Boden rutschen genau biss auf den Flur.
Das Tonband kam mit dem 'Abspiel'knopf gegen die wand.
Und es ertönte genau der Satz den er gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Amon
Turnier-Champion
Amon


Anzahl der Beiträge : 221
Beypoints : 277
Anmeldedatum : 30.12.11

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 4:09 am

"Das wäre besser so.. und nun will ich dass du raus komms udn mir sagst dass du die MCPO tun und lassen wirst was sie wollen und ich lasse dich frei.." sagte MC.
Nach oben Nach unten
Kemwer
Turnier-Blader
Turnier-Blader
Kemwer


Anzahl der Beiträge : 188
Beypoints : 223
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 26
Ort : Kervenheim

Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 EmptyDi Jan 03, 2012 5:09 am

"Okay." Luca kam hinter dem Schreibtisch hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der MCPO   Anwesen der MCPO - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der MCPO
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
»  Nosferatu Anwesen
» MCPO Führerin Master Controll
» Vorschlag: MCPO - Master Controll Perfection Organization

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBO - Deutsche BeyBlade Organisation :: RPG :: RPG-Bereich-
Gehe zu: